HERBSTGOLD-Festival

10. -21. September 2025

Liebe Freundinnen und Freunde der Musik, mit großer Freude und Begeisterung präsentiere ich Ihnen einen ersten Ausblick auf das HERBSTGOLD – Festival 2025. Im kommenden Jahr erwarten Sie wieder einzigartige musikalische Erlebnisse und unvergessliche Momente. Als Geiger freue ich mich besonders, eine der großartigsten Violinistinnen unserer Zeit begrüßen zu dürfen: Janine Jansen. Wir sind ebenso stolz auf die Rückkehr der Hollywood-Legende John Malkovich, der unser Festival erneut mit seiner beeindruckenden Präsenz bereichern wird.

Wir freuen uns darauf, Sie 2025 erneut in die magische Welt der Musik zu entführen und gemeinsam unvergessliche Augenblicke zu erleben.

JULIAN RACHLIN
Intendant HERBSTGOLD – Festival in Eisenstadt

GRUPPENKONDITIONEN FÜR WIEDERVERKÄUFER UND TOURISTISCHE PARTNER

10% Ermäßigung ab dem 1. Ticket

15% Ermäßigung ab dem 10. Ticket sowie für eine Vorstellung zusätzlich eine unverkäufliche Reiseleiterfreikarte (nach Verfügbarkeit)

25% Ermäßigung ab dem 20. Ticket sowie für eine Vorstellung zusätzlich eine unverkäufliche Reiseleiterfreikarte (nach Verfügbarkeit)

BESTELLUNGEN UND OPTIONEN

​Ihre Kartenanfrage nehmen wir gerne schriftlich entgegen. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt in der Reihenfolge ihres Einlangens und nach Maßgabe der vorhandenen Plätze. Es können weder bestimmte Reihen noch Plätze im Vorfeld zugesichert werden. Die Optionsfrist endet in der Regel 2 Monate vor dem entsprechenden Konzerttermin. Sie erhalten Ihre Reservierungsbestätigungen inklusive Optionsfrist. Bitte beachten Sie, dass die reservierten Karten nach Ablauf der Optionsfrist ohne Ihre schriftliche Rückmeldung automatisch wieder in den freien Verkauf gehen. Das Ticketbüro ist berechtigt, die genannten Fristen in begründeten Einzelfällen zu verlängern oder zu verkürzen. Ein Rechtsanspruch auf Gewährung eines Kartenkontingentes besteht ebenso wenig wie auf eine Verlängerung der Optionsfrist.

BEZAHLUNG

​Nach einer Fixbestellung erhalten Sie die entsprechende Rechnung per E-Mail oder per Post zugestellt. Die Zahlung kann per Banküberweisung oder direkt per Kreditkarte (VISA, Master Card oder Diners Club –hierfür geben Sie bitte bei der Fixierung Ihre Kreditkartendaten an) erfolgen. Bei nicht fristgerechter Zahlung der Rechnung verfällt die Reservierung und die Plätze werden anderweitig vergeben. Nach erfolgter Zahlung werden die Karten entweder an der Abendkasse hinterlegt oder per Post an Sie versandt (bitte geben Sie dies bei der Bestellung an). Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern, Abgaben und Gebühren. Versandspesen werden gesondert verrechnet.

UMTAUSCH UND RÜCKGABE

​Wir dürfen darauf hinweisen, dass bereits fixierte bzw. bezahlte Tickets nicht mehr storniert oder modifiziert werden können. Besetzungs- und Programmänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe bzw. Umtausch von Karten. Bei ausverkauften Veranstaltungen können Karten ohne Gewähr zum Wiederverkauf in Kommission genommen werden. Die Kommissionsgebühr beträgt 20%, die Abrechnung erfolgt nach Saisonende.

VERANSTALTER

Schloss Esterházy Management GmbH, Schloss Esterházy, 7000 Eisenstadt

Ihre Ansprechpartner

Ticketbüro pan.event

(Esterhazyplatz 4, 7000 Eisenstadt, Mo - Fr, 9:00 - 17:00 Uhr)

tickets@panevent.at +43268265065

Gruppenanfragen

(Großkundenbetreuung)

gruppen@panevent.at +43 2682 65065-865